Tisch

A.+ S. Weiss Schreinerei AG

Holzhandwerk seit 1948

Tische aus Massivholz sind unser tägliches Brot. Ob im Restaurationsbereich wie auch für den Privathaushalt.

Wir schreinern ihren Tisch handgefertigt nach ihrem Wunsch. Nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir beraten sie gerne. Damit sie lebenslang Freude an ihrem persönlichen, einmaligen und nachhaltigen Möbel haben.

Rivertable war gestern, wir wollen hoch hinaus! Deshalb gibt es bei uns Tischblätter mit Gebirge aus Schweizer Massivholz. Kein umweltschädliches Epoxidharz, nur nachhaltiges Holz! Massiv! Punkt! Unsere Holzberge schnitzen wir auch als Konferenztisch, Esstisch, Sideboard, Bar- oder Empfangstheke, Wandbild, Regal, Möbelfront etc…

Beistell Tisch "Zugspitze"

Beistelltisch mit Tischblatt und dekorativem Bergmassiv. Hergestellt aus Schweizer Massivholz in Esche. Hätten wir in Zug ein Gebirgsmassiv, würde es vermutlich so aussehen.

Grösse L x B x H: 80 x 60 x 37 (47)cm

Beistell tisch "Dutchmountains"

Beistelltisch mit Tischblatt und dekorativem Bergmassiv. Hergestellt aus massivem Schweizer Kirschbaumholz. Bei uns erhältlich als Einzelstück oder auf Mass nach Ihrem Wunsch gefertigt.

Grösse L x B x H: 50 x 40 x 46 (56)cm

Schreib Tisch Kirschbaum

Tisch als kleiner Bürotisch in filigraner Ausführung. Hergestellt aus massivem Schweizer Kirschbaumholz. Auf Mass gefertigt in grösserer Ausführung auch als Küchen- oder Esstisch.

Ess Tisch Nussbaum Harz

Tischblatt aus Nussbaum Massivholz in schwarzes Harz eingegossen. Auch das massive Fussgestell in Nussbaum ist in Handarbeit gefertigt.

Weitere Harz Tische:  www.weiss-design.ch

Couch tisch "Plts"

Der Luzerner Hausberg Pilatus frei interpretiert. Tischblatt und Berg aus massivem Schweizer Birnbaumholz. Oberflächenbehandlung transparent geölt. Tischgestell Stahl schwarz Pulverbeschichtet.

Grösse L x B x H: 60 x 60 x 37 (47)cm

Couch tisch "Rigi"

Couchtisch mit Tischblatt und dem Gebirgsmassiv der Rigi und Bürgenstock. Alles handgefertigt aus massivem einheimischen Kirschbaumholz. Oberflächenbehandlung transparent geölt.

Grösse L x B x H: 92 x 57 x 38 (43)cm

Ess Tisch Esche

Esstisch mit Blatt in Kernesche furniert. Sowie dazu ein Fussgestell aus Massiver Esche. Auch in anderen Holzarten Lieferbar.

Ess Tisch Eiche Rund

Tischblatt Massivholz Eiche rund. Säulenfuss in Stahl schwarz. Blattdurchmesser 200cm, sowohl in anderen Grössen als auch anderen Holzarten lieferbar.

A.+ S. Weiss Schreinerei AG
Grienbachstr. 29
CH – 6300 Zug

Tel: 041 761 20 52

info@weiss-schreiner.ch

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
7 – 12 / 13 – 17 Uhr

Freitag
7 – 12 / 13 – 16 Uhr

Shop: Woodcircle.ch